pkacircle - Österreichs Interessenvertretung von PKAs für PKAsDie Interessenvertretung von PKAs für PKAs

Österreichischer Frauenlauf 2018

frauenlauf Wien17_05_2018

PKAcircle goes…
Österreichischer Frauenlauf 2018

Gemeinsam in die Zukunft bewegen: lauf mit uns gemeinsam in der Teamwertung! Zusammen macht es viel mehr Spaß!
Wir nehmen am 31. österreichischen Frauenlauf am 27.5.2018 in Wien teil.

Du möchtest mit uns an der Teamwertung teilnehmen?
Melde dich ab 3. März 2018 auf https://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/ für den Frauenlauf an. Um als Team gewertet zu werden, müssen alle Läuferinnen für die gleiche Strecke angemeldet sein. (5 km) Bei der Anmeldung muss bei jeder einzelnen Läuferin des Teams der gleiche Team Name angegeben werden.

Bitte achte auf die exakt gleiche Schreibweise des Teamnamens!
Unser Team Name lautet: pkacircle
Das Nenngeld beträgt zwischen € 39,00 und € 49,00

So kommst du zu deinem Shirt:
Nach einer erfolgreichen Anmeldung kann uns jedes ordentliche Mitglied des PKAcircle seine Anmeldebestätigung und Kleidergröße via Mail an office@pkacircle.at senden denn: Jedes ordentliche Mitglied das mit uns läuft erhält ein exklusives pkacircle Lauf-Shirt gratis!

Wir freuen uns auf euch - gemeinsam in die Zukunft bewegen!