pkacircle - Österreichs Interessenvertretung von PKAs für PKAsDie Interessenvertretung von PKAs für PKAs

PKAaward 2017: And the winners are...

pkaaward2017_winners_all

And the winners are…
PKAaward 2017

Heuer hat im Rahmen des PKAkongresses 2017 erstmals die Verleihung des PKAawards stattgefunden. Seit Ende letzten Jahres konnten österreichweit Menschen für diesen Award in drei Kategorien nominiert werden. Damit wollte der PKAcircle, als Interessenvertretung aller PKAs, ein Zeichen setzen und aufzeigen, wie hochgradig engagiert PKAs, aber auch ApothekerInnen und PKA-Lehrkräfte sind und tagtäglich ihr Bestes im Sinne der Ausbildung und Gesundheitsversorgung leisten. Dies sollte und wollte belohnt werden. Doch wer ist der/die engagierteste PKA Österreich, wer die ambitionierteste Lehrkraft und wer der beste Chef?

Nach monatelangem Voten wurde von Vertretern der Industrie, die den PKAaward unterstützt haben, das streng gehütete Geheimnis gelüftet und die GewinnerInnen des ersten PKAawards vorgestellt und gekürt.


And the winners are…


pkaaward2017_winner_Engagement
Monika Gesselbauer
Preisträgerin Engagement PKAaward 2017
PKA in Langenwang



pkaaward2017_winner_Lehrkraft
Tanja Sonnberger
Preisträgerin Lehrkraft PKAaward 2017
Berufsschullehrerin in der Landesberufsschule St. Johann/Pongau



pkaaward2017_winner_Dienstgeber
Mag.pharm. Klaus Falkensteiner
Preisträger Dienstgeber PKAaward 2017
Leiter der Apotheke Mühlau (Innsbruck)